"Was Klaus über Peter sagt, sagt mehr über Klaus aus, als über Peter"







1+5//England//2-4//Ich//6//Joop-Le Bain//

Hey ihr Lieben,
da ich schon öfters mal über ask.fm, was ich jetzt übrigens gelöscht habe,nach meinem Lieblingsparfüm gefragt wurde, habe ich es hier für euch: Joop-Le Bain (ich als jemand, der der französischen Sprache nicht mächtig ist, hab es mal bei "Google-Übersetzer" eingegeben und es heißt "das Bad"). Ich fand es zum Brüllen komisch. Naja, aber was soll ich dazu sagen, es riecht für mich so gar nicht nach Bad sondern, wenn mich meine Nase nicht täuscht, eher nach Lychee, Jasmin und Vanille. Zwar finde ich die Verpackung richtig hässlich, aber wie man so schön sagt, das Innere zählt, sodass es nicht so ein besonders starker Duft, sondern eher was Leichtes, was trotzdem intensiv riecht und jaa, ich weiß, das widerspricht sich irgendwie, aber ich hoffe, ihr wisst schon was ich meine:-)

Was sind denn so eure Lieblingsparfüms?

Liebst Lena

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Portraits(du?) und auch die Landschaftsaufnahme auf dem ersten Bild gefällt mir sehr, ist das bild etwas unscharf der sehe nur ich das so'?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Englandbilder, ich möchte auch unbedingt wieder nach England :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sehr hübsch ♥
    Und die Bilder sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind der schön! Mein Lieblingsparfüm ist eines von Victoria Secret, das meine Freundin vor Jahren aus California mir mitgebracht hatte ^^ Eine Frage… wie machst du das auf dem letzten Bild? Also ich meine die Striche und Herzchen? Hast du ein Programm dafür? Wenn ja welches?

    Liebst, Jamie

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind wirklich toll!
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt wunderschöne Fotos! :))

    Liebe Grüße, Leandra ♥
    http://tausendlichter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Urlaub am Strand & Meer, es ist wirklich wunderschön & so unglaublich entspannend, oder?? Du bist wirklich sehr hübsch!!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei:
    http://www.emyaling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle fotos, du hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle Bilder :) du bist soo schön !
    http://monde--merveilleux.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pics.you are looking very beautiful.Please follow my blog and i will follow your blog.thanks
    http://findshopping.blogspot.in/2015/02/usa-shopping-websites-list.html

    AntwortenLöschen
  12. WoW wunderschönes Mädchen! :)

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen