If you could go anywhere in the world right now. Would it be to a "where" or to a "who"?




1-2+5-6: Schmetterlinge//3+4  Karnevalbilder (ist zwar schon ein bisschen her, aber egal)

Hey ihr Lieben,
Ich weiß, ich hab mich sehr lange nicht gemeldet. Aber das war echt schon eine Explosion der Ereignisse. Erst ging mein Laptop kaputt. Da meine Eltern nicht wollten, das ich ihren mit meinen Fotos vollkleistere (verständlich) Hieß das für mich in erster Linie auf einen Neuen zu sparen....- und da ich mir diesmal nicht so ein ich-halte-nur-1-Jahr-billig-Schrott kaufen wollte, hatte ich nach gefühlten 100 Jahren einen eine erhebliche Summe angespart. Als dann endlich mein Paket ankam, hatte  pures Glück... nicht. Auf jeden Fall hatte dieser ach-so-teure-Marken-Laptop irgendwie ein Problem: Er war wie tot, sodass ich diesen wieder zurückgeschickt habe. Also habe ich mir dann einen anderen (noch teureren) Laptop gekauft (und der geht hoffentlich jetzt mal nicht so schnell kaputt). Und dann ging der Spaß weiter: Sobald ich diesen Laptop hatte, viel mir auf, dass mein Objektiv irgendwelche Macken aufweist, aber da ich da ja noch Garantie draufhatte, schickte ich es hoffnungsvoll zu C**** ein, damit die das gemäß der Granite reparieren. Aber Pech gehabt, ungefähr 2-, vielleicht auch 3-Wochen später erhielt ich ein Schreiben, indem mir gesagt wurde, dass die das nicht übernehmen, da dass Selbstverschulden sei. Dazu muss ich aber noch ergänzen,  dass ich meine Kamera, wie auch mein Objektiv wirklich (!) immer gut behandelt habe und mir das auch wirklich nie heruntergefallen ist, sodass ich das Schreiben eigentlich  (und uneigentlich auch) ziemlich unverschämt fand und immer noch finde. Ich meine, da können die ja einfach bei jedem sagen "Hey, das ist Selbstverschulden, das reparieren wir nicht" Wofür gibt es denn dann eigentlich noch eine Garantie? Aber noch viel unverschämter fand ich das "Reparaturangebot", was darunter stand. Dieses übertraf nämlich sogar den Preis den das Objektiv neu gekostet hätte bei weitem. Folglich beschloss mich nicht in gewisser Weise ablocken zu lassen und mir einfach ein Neues zu kaufen. Und das hieß mal wieder sparen, da ich ja all mein Gespartes für den Laptop ausgegeben hatte... Oh man, mittlerweile hab ich jetzt ein Neues und hoffe, dass jetzt nichts mehr kaputt geht:-) Ich wünsche euch noch schöne Ferien, falls ihr noch welche habt! Bei mir fängt morgen leider wieder die Schule an und ja, ich glaube, das sage ich zu jedem Ferienende, aber die Ferien gingen echt mal viel zu schnell vorbei... 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Liebst Lena

Kommentare:

  1. Oh Gott, da hattest du ja echt Pech! Aber jetzt bist du ja mit deinen wie gewohnt wunderschönen Fotos zurück :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ouh man du hast ja wirklich Pech mit der Technik :/ Solche Garantieschreiben kenne ich aber auch nur zu gut! Da ist man richtig enttäuscht. Ich hoffe das du dir schnell ein Neues leisten kannst :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt doof gelaufen und ich freue mich so dass es jetzt weiter geht:)! Wunderschönes Pics <3
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder einfach ♥

    Liebe Grüße, Lena :)
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. so ist das mit der technik, immer kommt alles zusammen... :D aber gut, dass du jetzt wieder ausgestattet bist!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja wirklich Pech..

    wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, schmetterlinge sind so schön :)
    und bald hast du hoffentlich auch wieder glück und alles neu! :D

    AntwortenLöschen
  8. mit einer der besten posts die ich seit langem gesehn hab! manchmal reichen eben doch die eindrücke um alles zu sagen ;)

    AntwortenLöschen