You are my sun, you make me shine




Naaaaa ihr Lieben,
Meine Bilder wollen irgendwie nicht so , wie ich will !!! Deswegen heute mal nur 2 Bilder (ahhhh ich liebe diese Landschaft soooooo!!!!!)  aus Island..(haha, ich bin heute aber auch mal wieder gesprächig) .... Naja , aufjedenfall hat die Schule wieder angefangen & ja, das stresst mich . Wieder ''schön'' um 5.30 aufstehen, sich dann duschen, anschließend frühstücken , Zähne putzen & sowas halt & danach mit dem Fahrrad 5 km zur Bushaltestelle fahren, um 6.30 in den Bus einsteigen , um 7 Uhr in der Schule sein & dann eine richtig tolle Stunde warten, bis der Unterricht anfängt... (Oki, das hat jetzt wahrscheinlich keinen interssiert :DD) Haha, ich wohne schon in einem richtigem Kaff, dass ich so früh aufstehen muss :DD. Ich hoffe , dass ihr noch Ferien habt & noch schön ausschlafen könnt !

Lena

31 Kommentare:

  1. Die Landschaft ist wirklich atemberaubend ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schöne bilder!
    liebe grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Landschaft! *__*
    Ich muss auch immer um 5:30 Uhr aufstehen. /: Habe aber ein Glück noch zwei Wochen Ferien. (:
    Liebe Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme,halb sechs? Das ist hart..aber wunderschöne Bilder! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful. I love those sceneries where there are mountains close to the water.

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Landschaft ist soo mega geil ♥ Die Farben sind der Hamma *-*

    AntwortenLöschen
  7. die landschaft ist wirklich wunderschön *-*
    dein morgen ist ja schon total anstrengend :O
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind echt wahnsinnig tolle Bilder. Das erste find ich besonders schön.
    So früh morgens aufstehen ist ja voll blöd, vor allem, wenn du dann auch noch ewig warten musst...
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich muss um 5 aufstehen und auch ne stunde in der Schule warten. Wir könnten eine Vereinigung der Dorfkinder gründen! Der totale Insider-VIP-Club! :D

    AntwortenLöschen
  10. wie schön die bilder sind :o
    ich hab noch ganze 3 wochen ferien :D aber ich wünsch dir nen guten schulstart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab übrigens deinen blog vorgestellt :))
      itspia.blogspot.de

      Löschen
  11. umwerfende fotos! ♥ und wie blöd, dass du immer so lange in der schule hocken musst, bis es überhaupt losgeht.. nicht die lassen euern bus etwas später kommen, wenn er schon nur so selten fährt?! :D ist das ein schulbus oder linie?
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja absolut traumhaft aus! Wie aus dem Katalog. :) Ich würde auch so gerne einmal nach Island.

    AntwortenLöschen
  13. Du machst echt schöne Landschaftsaufnahmen :)
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschöne Bilder ich habe mich in das erste Bild verliebt :)

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du arme !:( Ich habe noch 3 Wochen :))

    AntwortenLöschen
  16. ...you are my sun, you make me shine like diamonds..will you still love me when I'm no longer young and beautiful. ... i love this song :) und die bilder machen einen neugierig auf mee (h) r ;)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht dort echt schön aus! Ich hab leider auch schon seit einer Woche wieder Schule.
    x, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind toll!
    Aber dein Schulweg klingt wie die Hölle! Ich wohne nehmen der Schule und geh um 8Uhr fix über drei Straßen :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  19. DU hast einen so schönen Blog und machst klasse Bilder, musste ich gleich verfolgen. (:
    Vicky.
    http://ohviktoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Great photos!!

    Now following you :)

    If you have time, please check out my blog:

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    Thank you! :) xoxox

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind super. Könnte ich mir stundenlang ansehen!

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos und dein Blog sind echt klasse, folge dir jetzt.
    Würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hihi ich hab auch eine Schiffsreise in den Norden gemacht den Sommer :)
    Ich war allerdings auf der Ostsee spazieren (Dänemark, Schweden, Estland, Russland) - wie hat es dir gefallen? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Solche genialen Bilder!
    Die könntest du in Büchern veröffentlichen. :)

    AntwortenLöschen
  25. Wow geniale Landschaft, ein echter Traum! Habe auch wieder Schule stehe allerdings um
    6.50 Uhr auf und fahre mit dem
    Rad 7.30 Uhr zur Schule, bin immer 15 Minuten später in der Schule :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Die Bilder sind fantastisch *_*
    Ich bin dir grade mal schnell gefolgt, denn dein Blog ist echt schön. Würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgst oder wenigstens mal vorbeischaust...
    GLG Sarah -->http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind echt Toll!!
    Bie mir sind zum glück noch Ferien;)
    vlt. hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? ich freue mich auch immer über neue Leser :)
    lg Michaela <3

    http://circusoflife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde deine Fotos atemberaubend!
    Du hast ein Händchen für Fotografie, dass muss man dir lassen.
    Ich habe mir gerade einige deiner Posts durchgelesen und im Großen und Ganzen muss ich sagen, ich bin begeistert.
    Der Blog gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich freue mich auf die folgenden Posts :-)

    Liebste Grüße
    http://blondgasm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. Unsagbar Schön <3

    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen